Warning: Plugin\Content\MavikThumbnails\Gallery::replacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/725/site1790394/web/plugins/content/mavikthumbnails/addons/gallery.php on line 48 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/725/site1790394/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 162 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/725/site1790394/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 162 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/725/site1790394/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 162 Warning: plgContentMavikThumbnails::imageReplacer(): Argument #1 ($matches) must be passed by reference, value given in /home/.sites/725/site1790394/web/plugins/content/mavikthumbnails/mavikthumbnails.php on line 162

Wie jedes Jahr nahmen wir auch heuer wieder mit einer Mannschaft beim Hauser Vereinseisschützenturnier teil. Leider war das Glück diesesmal nicht immer auf unserer Seite und so erreichten wir den 6. Platz.

Unter dem Motto "Dabei sein ist alles" verbrachten wir trotzdem einen sehr lustigen Tag in toller Gemeinschaft und dürfen den Weißenbacher Eisschützen zu einem gelungenen Event gratulieren.

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, wo wir bestimmt wieder stark Angreifen werden.