Am Samstag feierten wir unsere 143. Jahreshauptversammlung am Birnberg beim Grundnerhof.
Dabei standen heuer, neben vielen Berichten, einige Ehrungen und auch Neuwahlen am Programm.

Nach den informativen Berichten des Schriftführers Heribert Thöriger, des Kassiers Georg Danklmaier, der Obfrau Doris Mitterwallner und des Kapellmeisters Anton Schwab wurden wieder einige unserer Musiker und Musikerinnen für ihre langjährige, aktive Mitgliedschaft geehrt und ausgezeichnet. Dazu dürfen wir nochmal herzlich gratulieren:

Für 10-jährige aktive Mitgliedschaft:   Moosbrugger Josef,    Schwab Anton jun.,    Stieg Manuel

Für 15-jährige aktive Mitgliedschaft:   Fuchs Maria,   Schwab Christoph

Für 30-jährige aktive Mitgliedschaft:   Thöringer Heribert

Für 40-jährige aktive Mitgliedschaft:   Stadelmann Gerald

Für 50-jährige aktive Mitgliedschaft:   Zeiler Josef

Für 60-jährige aktive Mitgliedschaft wurde auch nochmal unseren Urgesteinen Herbert Thöringer und Edi Pitzer sen. gratuliert, die bereits im Rahmen des Konzert des Jahres ausgezeichnet wurden.

Durch die Neuwahlen gab es auch wieder ein paar Veränderungen im Vorstand. Herzlich gratulieren dürfen wir Daniela Moosbrugger und Julia Brunner, die nun als Jugendreferentinnen mitwirken und Manuel Stieg als Kassier Stellvertreter. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Maria Fuchs und Anna Maurer. Wir danken euch für eure tolle Arbeit als Jugendreferentinnen. Erich Moosbrugger hat sein Amt als Kassier Stellvertreter abgegeben und hat sich bereit erklärt im Vorstand als Beirat mitzuwirken.

Nach den lobenden Grußworten der Ehrengäste konnte die 123. Jahreshauptversammlung erfolgreich geschlossen werden. Mit einem gemeinsamen Abendessen fand sie einen fröhlichen Ausklang.