Am Freitag spielten wir gemeinsam mit der Stadtkapelle Schladming ein Platzkonzert vor dem Cafe Steffl Bäck in Schladming. Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass wir am ersten Freitag im August zusammen musizieren, wenn es das Wetter zulässt. Zwischendurch gaben die Schuhplattler d’Dochstoana tolle Plattler und Tanzeinlagen und machten den Abend für die Gäste noch interessanter.

Als Zuckerl gab es diesmal eine kleine Einlage des mongolischen Ballettes. Besonders gefreut hat uns, dass auch unser Ehrenkapellmeister Stefan Knapp anwesend war und wiedereinmal einen Marsch dirigierte.

Es war ein gelungener Abend, mit viel Spaß, Musik und Tanz. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.