• Marktmusikkapelle Haus

    Marktmusikkapelle Haus

  • Marktmusikkapelle Haus
  • Marktmusikkapelle Haus
  • Marktmusikkapelle Haus
  • Marktmusikkapelle Haus

Veranstaltungen und Termine

So, 10. September
Ausflug Kainbach – Benefizkonzert
Sa, 16. September
Neueinkleidungsfest MV Kleinsölk
Sa, 30. September
Hochzeit Melanie und Thomas
So, 01. Oktober 08:45 - 10:00
Erntedankfest
Sa, 14. Oktober 10:00 - 13:00
Frühschoppen Kulinarwerk Tag der offenen Tür
Sa, 18. November 19:30 - 22:00
Konzert des Jahres 2023

Am Sonntag fand das 11. Steirische Almlammfest am Fuße des Hauser Kaiblings statt. Dieses Jahr konnten wir die Marktmusik Heiligenkreuz am Waasen einladen, dabei ein großartiges Konzert zu geben. Vor ein paar Jahren besuchten wir unsere Musikfreunde bei ihrem Fest zur Neueinkleidung und deshalb freute es uns besonders, dass sie nun auch den Weg zu uns nach Haus gefunden haben.

Dazu haben sie auch noch viele Förder und Gönner mitgenommen und reisten mit 80 Personen an.

 

Euer Konzert war spitze.
Herzlichen Dank für's Kommen.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.